Jahresanfangsseminar

Kanzleimarketing
Jahresanfangsseminar

Und noch ein kleines Jubiläum: Unsere alljährlich im Januar stattfindende Fortbildungsveranstaltung „Aktuelles zum Jahreswechsel“ ging diesmal bereits in die 10. Runde!

Das von Fruhstorfer + Partner organisierte Seminar richtet sich gleichermaßen an unsere Mitarbeiter/innen und an befreundete Kanzleien aus der näheren und weiteren Umgebung.

Der Referent, Herr Dipl.-FW (FH) Dennis Naumann, seines Zeichen Steuerberater und Rechtsanwalt, versteht sich auf die Kunst, den Teilnehmern/innen an eineinhalb Tagen auf ebenso unterhaltsame wie prägnante Art eine Stofffülle zu vermitteln, die ihresgleichen sucht.  Änderungen, Neuerungen und anhängige Verfahren in den Bereichen Umsatzsteuer und Ertragsteuer – wir fühlen uns bestens vorbereitet auf die vor uns liegenden Herausforderungen!

Selbstverständlich gesellen sich zu dieser kanzleiüberspannenden Schulung im Jahresverlauf eine Vielzahl weiterer (Spezial-)Seminare für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – bei der Komplexität des deutschen Steuerrechts ein absolutes Muss! Die neu gewonnenen Erkenntnisse werden im Team an die Kolleginnen und Kollegen weitervermittelt. Von einer Schulungsmaßnahme für Einzelne profitiert damit immer das gesamte Haus. Und damit nicht zuletzt natürlich unsere geschätzten Mandantinnen und Mandanten!