F+P on Tour am 03.06.2016

Kanzleimarketing
F+P on Tour am 03.06.2016

Endlich hat es geklappt: Am 03.06.2016 trafen wir uns an unserem Standort in Straubing, den etliche Teammitglieder bis dahin noch nicht gesehen hatten. Gut erreichbar in der Inneren Passauer Straße 4, mit Kundenparkplatz im Innenhof, haben uns die modernen, freundlichen Räumlichkeiten überzeugt: Auch die Straubinger Kolleginnen und Kollegen können es gut aushalten!

Weiter ging die Karawane nach Geiselhöring. Dort stand auf Einladung eines unserer Mandanten, der Gäubodenbäcker Hahn GmbH, eine Betriebsbesichtigung auf dem Programm. Ausstaffiert mit Mantel und Haube wurden wir von der Lagerhaltung über die Teigvorbereitung und -verarbeitung bis zur Auslieferung der Backwaren und vom Brezendrehen bis hin zur Tortenverzierung gründlich in die Geheimnisse der Backstube eingeweiht. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Hahn für die hochinteressante, kurzweilige und mundwässernde Führung und insbesondere auch für den Urlaib, den jeder Teilnehmer am Schluss überreicht bekam.

Mit einer Stippvisite bei F+P in Geiselhöring und einem gemeinsamen Mittagessen im Tennisheim in Geiselhöring ließen wir unsere Erkundungstour ausklingen.