F+P beim Herzogstadtlauf 2016

Kanzleimarketing
F+P beim Herzogstadtlauf 2016

„Laufend beste Beratung“ – unter diesem Motto und ausgerüstet mit neuen Kanzlei-Laufshirts starteten diesmal 13 Mitarbeiter/innen unseres Hauses (und damit fast ein Drittel der gesamten Belegschaft!) inklusive Johannes Fruhstorfer aus der Geschäftsleitung beim Herzogstadtlauf am 12.06.2016.

Das Wetter meinte es gut mit uns: Bis zum Einsetzen eines kräftigen Schauers waren alle F+P-Teilnehmer/innen im Ziel. Dank unseres eigenen Versorgungspavillons am Hagen blieben alle trocken und konnten, gestärkt von selbst gemachten Leckereien, Kaffee, Tee und kalten Getränken, den restlichen Lauf mitverfolgen.

Vielen Dank an alle Läufer/innen fürs Mitmachen und an die Kolleginnen und Kollegen, die den Pavillon vorbereitet, uns am Stand so verwöhnt und auf der Strecke lauthals angefeuert haben! Ihr ward Spitze! Und Du, Straubing, zieh Dich warm an – wir kommen wieder!