EM: König Fußball auch bei F+P

Kanzleimarketing
EM: König Fußball auch bei F+P

Public Viewing bei EM und WM ist mittlerweile auch bei F+P zu einem gerne und gut besuchten Mitarbeiterevent geworden.
Diesmal hatte unsere Kanzlei in Bogen zum Vorrunden-Spiel Deutschland gegen Nordirland geladen. Nach der Arbeit erwartete uns erst einmal ein buntes Buffet aus Salaten, Pizza, Fingerfood und Desserts, zu dem alle etwas beigetragen hatten. Der Startschuss fiel um 18:00 Uhr; die folgenden gut 90 Spielminuten waren an Spannung kaum zu überbieten und zeigten anhand der fachmännischen Kommentare und lauten Anfeuerungs- und Jubelrufe: Wir bei F+P können nicht nur Steuern!

Die deutsche Elf bescherte uns auf jeden Fall einen tollen Fußballabend und zog mit einem mehr als verdienten 1:0 als Gruppenerster ins Achtelfinale ein.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer/innen!